top of page
Blumenblau.jpeg

WUNSCHBLUMEN

Wunschblume_Beispiel.jpg
Blumen_edited.jpg

Dieses Lichtobjekt wird unterstützt von

"Ich wünsche mir, dass diejenigen, die unsere Blumen sehen, einfach glücklich, zufrieden und gesund bleiben" Diese Wunschblumen stecken voller Wünsche. Aus PET Flaschen werden bunte Blumen gestaltet, die durch fluoreszierende Farben leuchten und in voller Blütenpracht der Winterkälte trotzen. Das Thema "Träume und Wünsche" greift die kindliche Lebenswelt unmittelbar auf. Kinder haben viel Fantasie und beschäftigen sich bewusst und unbewusst mit ihren eigenen Träumen, Wünschen und Zukunftsvorstellungen. Es ist wichtig für Kinder, über eigene Hoffnungen und Wünsche zu sprechen. 

16-1.jpg

Kindergärten Richterswil Samstagern

Eine wundervolle Zusammenarbeit mit den Kindergärten Leemann, Rosengarten, Grenzbach, Wisli, Mettlen, Feld, Reidholz, und Hügsam. 
 

bottom of page